Flagge_von_Alabama.svg
Eine offizielle Website der Regierung des Bundesstaates Alabama.

Das .gov bedeutet, dass es offiziell ist.

Websites von Behörden enden oft auf .gov oder .mil. Vergewissern Sie sich, dass Sie sich auf einer offiziellen Regierungsseite befinden, bevor Sie sensible Informationen weitergeben.

Der Standort ist sicher

Die Website https:// stellt sicher, dass Sie sich mit der offiziellen Website verbinden und dass alle von Ihnen eingegebenen Informationen verschlüsselt und sicher übertragen werden.

Dienstleistungen

Dienstleistungen

Geschäft und Lizenz

Geschäft und Lizenz

Sammlungen

Sammlungen

Registrierung von Entitäten

Registrierung von Entitäten

Personalwesen

Personalwesen

Einkommensteuer

Einkommensteuer

Rechtliches

Rechtliches

Kraftfahrzeug

Kraftfahrzeug

Grundsteuer

Grundsteuer

Verkauf und Nutzung

Verkauf und Nutzung

Steuerliche Anreize

Steuerliche Anreize

Steuerpolitik

Steuerpolitik

Über uns

Vernon Barnett
Kommissar der Steuerbehörde
Der Commissioner of Revenue ist der leitende Beamte des Alabama Department of Revenue. Der Commissioner wird vom Gouverneur ernannt und ist in dessen Auftrag tätig.

Das Finanzministerium von Alabama geht auf die späten 1800er Jahre zurück. Die ursprüngliche Behörde wurde gegründet, um das materielle Eigentum von öffentlichen Versorgungsbetrieben und öffentlichen Dienstleistungsunternehmen zu bewerten. Im Laufe der nächsten vierzig Jahre schuf der Gesetzgeber viele der Steuern, die ALDOR heute noch verwaltet. Im Jahr 1932 deckte ein Bericht der Brookings Institution mehrere Haushaltsdiskrepanzen auf, die zu einer verstärkten Rolle von ALDOR führten. 1939 wurde ALDOR gegründet, und das gesamte staatliche Steuersystem wurde unter der Leitung des Commissioner of Revenue zusammengefasst.

Stellvertretender Kommissar

Der Kommissar wird vom Gouverneur ernannt und ist in seinem Amt bestätigt.

Die Rolle des Deputy Commissioner of Revenue umfasst eine Vielzahl von Aufgaben und Aktivitäten, die dazu dienen, die Pläne und Ziele des Commissioner of Revenue zu verwirklichen. Zu diesen Tätigkeiten gehören unter anderem: die Entwicklung und Kommunikation wichtiger steuerpolitischer Maßnahmen, die Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung der Effizienz und Effektivität von ALDOR, die Zusammenarbeit mit dem Gouverneur und den Mitarbeitern des Gouverneurs sowie die Interaktion mit verschiedenen Gesetzgebern, Unternehmensgruppen und Berufsverbänden.

Sekretärin der Abteilung

Der Sekretär der ALDOR-Abteilung ist verpflichtet, alle gesetzlich vorgeschriebenen Aufzeichnungen über Anhörungen, Verfahren und andere Sitzungen der Abteilung zu führen. (Verweis: §40-2-3, Code of Alabama 1975.) Darüber hinaus dient der Abteilungssekretär als ALDOR-Beglaubigungsbeamter für Regeln, die in Übereinstimmung mit Kapitel 22, Titel 41, Code of Alabama 1975 verkündet werden.

Feedback zur Website

Flag_of_Alabama.svg
An official website of the Alabama State government.

The .gov means it's official

Government websites often end in .gov or .mil. Before sharing sensitive information, make sure you’re on an official government site.

The site is secure

The https:// ensures that you are connecting to the official website and that any information you provide is encrypted and transmitted securely.

Services

Services

Business and License

Business and License

Collections

Collections

Entity Registration

Entity Registration

Human Resources

Human Resources

Income Tax

Income Tax

Legal

Legal

Motor Vehicle

Motor Vehicle

Property Tax

Property Tax

Sales and Use

Sales and Use

Tax Incentives

Tax Incentives

Tax Policy

Tax Policy

About Us

Vernon Barnett
Commissioner of Revenue
The Commissioner of Revenue serves as the chief executive officer of the Alabama Department of Revenue. The commissioner is appointed by and serves at the pleasure of the governor.

The Alabama Department of Revenue dates back to the late 1800s. The original agency was created to assess tangible property of public utilities and public service corporations. Over the next forty years, the legislature created many of the taxes ALDOR still administers today. In 1932, a Brookings Institution report uncovered several budgetary discrepancies which lead to the increased role of ALDOR. In 1939, ALDOR was created, and the entire state revenue system was joined together under the leadership of the Commissioner of Revenue.

Deputy Commissioner

The commissioner is appointed by and serves at the pleasure of the governor.

The Deputy Commissioner of Revenue’s role includes a myriad of duties and activities which are positioned to bring to fruition the plans and goals of the Commissioner of Revenue. These activities include, but are not limited to: the development and communication of major tax policies; the creation and implementation of actions which increase the efficiency and effectiveness of ALDOR; liaison functions with the Governor and governor’s staff; and interactions with various legislators, business groups, and professional associations.

Department Secretary

The ALDOR Department Secretary is required to keep all records relating to departmental hearings, proceedings, and other related meetings as required by law. (Reference: §40-2-3, Code of Alabama 1975.) In addition, the department secretary serves as the ALDOR certifying official for rules promulgated in accordance with Chapter 22, Title 41, Code of Alabama 1975.

Website feedback